gh2 fallback ab 160x600

 
nflix news

youtube1mobile1

>> Jeff Bridges will zweiten Teil von “The Big Lebowski”


hnews jbridges
 
 
 
18 Jahre ist es jetzt her, seit Jeff Bridges im Kultfilm “The Big Lebowski” mitgespielt hat. Seitdem halten sich hartnäckig Fortetzungsgerüchte.
 
Angeblich arbeitet John Torturro, der im Film den bowlingverrückten Jesus spielt, seit Jahren an einem weiteren Film mit Jesus als Hauptfigur. Joel und Ethan Coen, die beim Original Regie führten, würden das Projekt sogar unterstützen, juristische Probleme verhindern wohl aber die tatsächliche Umsetzung, schreibt das Branchenblatt “The Hollywood Reporter”.
 
Jeff Bridges findet die Idee jedenfalls prima und wäre sofort bereit, bei einem zweiten Teil mitzuspielen und einen Cameo-Auftritt zu absolvieren. “Hoffentlich machen sie eine kleine Fortsetzung”, so Bridges, “alles ist vorbereitet: Ich habe Maude (Julianne Moore) geschwängert, und wie The Stranger (Sam Elliott) sagt ‘Ein kleiner Lebowski ist unterwegs’”.
 
 
Autorin: Claudia Oberst
 
 
feedback