DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

>> Happy Birthday Sly


hbss hnews
 
 
 
Mit „Rocky“ und „Rambo“ avancierte er zur Actionlegende und auch vier Jahrzehnte nach seinem Durchbruch gehört er noch lange nicht zum alten Eisen: Am 6. Juli 2019 wird Sylvester Stallone 73 Jahre alt!
 
Dass allerdings manchmal auch Rückschläge zum wahren Erfolg gehören, hat er ebenfalls erfahren: 1982 war er lediglich die elfte Wahl für die Hauptrolle in „Rambo“, der Verfilmung des Erfolgsromans „First Blood“, und später alles andere als zufrieden mit der Rohfassung des Films.
 
Nach einigen Änderungen und einem radikalen Umschnitt schrieb er damit aber schließlich Filmgeschichte. Bald wird nun das letzte Blut der Actionreihe vergossen: Am 19. September schließt sich der Kreis und Sylvester Stallone spielt in RAMBO: LAST BLOOD noch einmal seine Paraderolle. „Es war sehr schwierig, den Film zu machen, aber genau so mag ich es. Denn wenn es nicht wehtut, strengt man sich nicht genug an!“, beschreibt Sly die Dreharbeiten. Beste Voraussetzungen also für einen weiteren Meilenstein des Actionkinos!
 
 
  
 
 
 
 
feedback