MPR 160x600 Wide Skyscraper AB Disney Kinoservice AzF

 
nflix news

youtube1mobile1

>> "Top Gun" - Sequel mit Jennifer Connelly?


hnews tg2c
 

 
Jennifer Conelly soll neben Tom Cruise die weibliche Hauptrolle im "Top Gun" - Sequel spielen, welches 2019 in die Kinos kommen wird. Und zwar eine alleinerziehende Mutter, die eine Bar in der Nähe des Marinestützpunktes betreibt.
 
Die Schauspielerin, die 2001 einen Oscar für "A Beautiful Mind" gewann, ist aktuell aber noch in den frühen Verhandlungen mit Paramount und der Produktionsfirma Skydance.
 
Cruise wird in der Fortsetzung des Überraschungshits aus dem Jahr 1986 wieder in seiner Rolle als Hotshot Navy Pilot Maverick zu sehen sein. Regie führt diesmal Joseph Kosinski, mit dem der Schauspieler bereits beim Science-Fiction-Thriller Oblivion zusammengearbeitet hat. Jerry Bruckheimer wird erneut produzieren.
 
Für "Top Gun 2" ist außerdem vor kurzem Miles Teller als Sohn von Goose, Mavericks Flügelmann, besetzt worden. Im Originalfilm hat Anthony Edwards diesen Charakter verkörpert.
 
Die Dreharbeiten sollen bereits im September in San Diego beginnen.
 
 
 
 
 
 
 
feedback