Avengers InfinityWar Master Skyscraper 160x600 Character RED AB AI

 
nflix news

youtube1mobile1

>> Happy Birthday Robert Redford

hnews rredford
 
 
 
Diesen August hat nicht nur Disney mit dem Filmstart von ELLIOT, DER DRACHE etwas Großes zu feiern.
 
Auch Hollywood-Legende Robert Redford hat Grund zu zelebrieren, denn am 18. August wird er 80! In den 1970er Jahren wuchs er zur Leinwandgröße heran und ist seitdem nicht mehr aus der Filmlandschaft wegzudenken. In ELLIOT, DER DRACHE ist Redford ab dem 25. August als etwas verschrobener Holzschnitzer Mr. Meacham zu sehen.
 
Sein Ruf als Geschichtenerzähler eilt ihm voraus und seine Märchen über seine Begegnung mit einem wilden grünen Drachen sind stadtbekannt. Aber auch Redford selbst sieht sich als Erzähler und weiß um die Magie, die Märchen innewohnt: „‚Es war einmal‘ ist für mich eine der großartigsten Redewendungen überhaupt.
 
Wenn man als Kind die Worte ‚Es war einmal‘ hörte, wusste man: ‚Ah, jetzt kommt was Tolles.‘“ Wir wünschen Robert Redford alles Gute zum 80.!
 
 
© Disney
 
 
email this page
feedback