DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

Tyler Rake: Extraction 2 - Ab 16.06.2023

sintonia netflix
 

 
Chris Hemsworth schlüpft in „Tyler Rake: Extraction 2“, der Fortsetzung des Action-Blockbusters „Tyler Rake: Extraction“ auf Netflix, wieder in die Rolle des australischen Söldners. Nachdem Tyler Rake die Ereignisse des ersten Films nur knapp überlebt, bekommt er es gleich mit der nächsten tödlichen Mission zu tun. Diesmal soll er die Familie eines georgischen Gangsters aus dem Gefängnis befreien, in dem sie festgehalten wird.
 
In dem von Joe und Anthony Russos Studio AGBO produzierten Film nach einem Drehbuch von Joe Russo steht Hemsworth erneut für den Regisseur Sam Hargrave vor der Kamera. Auch Golshifteh Farahani schlüpft wieder in ihre Rolle aus dem ersten Film. Weitere Hauptrollen spielen Adam Bessa, Olga Kurylenko, Daniel Bernhardt und Tinatin Dalakishvili.
 
Bei dem Film handelt es sich um die Fortsetzung von „Tyler Rake: Extraction“, der auf der Graphic Novel „Ciudad“ von Ande Parks nach einer Geschichte von Ande Parks, Joe Russo und Anthony Russo und mit Illustrationen von Fernando León González basierte. Produziert wurde „Tyler Rake: Extraction 2“ von Anthony Russo, Joe Russo, Mike Larocca, Angela Russo-Otstot, Chris Hemsworth, Patrick Newall und Sam Hargrave. Jake Aust, Benjamin Grayson, Steven Scavelli, Christopher Markus und Stephen McFeely fungierten als Co-Produzenten.
 
Ab 16. Juni 2023 exklusiv nur auf NETFLIX!