DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

The Witcher: Nightmare of the Wolf - Ab 23.08.2021

sintonia netflix
 

 
In der Zeit vor Geralt hat Vesemir, ein dreister junger Hexer, Gefallen daran gefunden, an der Monsterjagd zu verdienen. Doch als der Kontinent vor einer massiven neuen Bedrohung steht, muss er am eigenen Leib erfahren, dass es bei manchen Aufträgen um mehr als nur Geld geht.
 
Mit diesem Anime-Film über die Vorgeschichte von „The Witcher“ wird die Welt der Serie weiter ausgebaut. In der Zeit vor Geralt verdient sich sein Mentor Vesemir, ein draufgängerischer junger Hexer, sein Geld als Monsterjäger und entkommt so der Armut. Doch als ein rätselhaftes neues Monster das politisch instabile Königreich terrorisiert, begibt sich Vesemir auf ein furchteinflößendes Abenteuer, das ihn zwingt, sich mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen.
 
Ab 23. August 2021 exklusiv nur auf NETFLIX!