DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

Der Tinder-Schwindler - Ab 03.02.2022

sintonia netflix
 

 
Wischen, wischen, wischen … Online die große Liebe zu finden, ist gar nicht so einfach. Als Cecilie ein Online-Match mit einem gut aussehenden Milliardär und Playboy erhält, kann sie es kaum fassen, dass er der Mann ihrer Träume zu sein scheint.
 
Aber Träume sind keine Realität, und als sie merkt, dass der internationale Geschäftsmann nicht der ist, der er zu sein vorgibt, ist es zu spät. Er hat sie bereits völlig ausgenommen. Doch wo das Märchen endet, beginnt ein Rachethriller. Cecilie findet seine anderen Zielobjekte und gemeinsam beschließen sie, ihrem Opferdasein den Rücken zu kehren und den Spieß umzudrehen.
 
Der Tinder-Schwindler kann sich auf etwas gefasst machen. Der fesselnde Dokumentarfilm von den Produzenten von „Der Blender – The Imposter“ und „Don’t F**k with Cats“ zeigt, wie die Frauen seine wahre Identität aufdecken und dafür kämpfen, ihn der Gerechtigkeit zuzuführen.
 
Ab 03. Februar 2022 exklusiv nur auf NETFLIX!