DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

The Lesson

AB 26. OKTOBER 2023 IM KINO!!
ahf news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)
kritik
b story n
b gallerie n
b web n
 
Regie führte die BAFTA-Nominierte Regisseurin und Showrunnerin Alice Troughton – bekannt u.a. für ihre Arbeit an „Cucumber“ (Channel 4), „The Living and the Dead“ (BBC), „Doctor Who“ BBC), „Bagdad nach dem Sturm“ (Channel 4), und „Midwich Cuckoos - Das Dorf der Verdammten“ (Sky Max).
 
Mit THE LESSON präsentiert sie nun ihr Kinodebüt. Ebenfalls sein Langfilmdebüt als Drehbuchautor gibt Alex MacKeith. Er war Finalist des Sir Peter Ustinov Scriptwriting Award bei den internationalen Emmy´s 2020. Sein Debüt als Theaterautor gab er 2017 mit dem Stück „School Play“.
 
MacKeith ist auch als Stand-Up-Künstler überaus erfolgreich: Sein Programm „Thanks for Listening“ zeigt er in diesem Jahr am rennomierten Londonder SOHO Theater.
 
Im Verleih von Port au Prince Pictures.