DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

Roxy

AB 25. JANUAR 2024 IM KINO!!
ahf news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.00 (1 Vote)
kritik
b story n
b gallerie n
b web n
 
Devid Striesow brillierte jüngst in dem mit mehreren Oscars ausgezeichneten Kriegs-Epos IM WESTEN NICHTS NEUES oder in WANN WIRD ES ENDLICH WIEDER SO, WIE ES NIE WAR basierend auf dem autobiografischen Roman von Joachim Meyerhoff. Sein starkes Charakter-Spiel stellte er ebenfalls in zahlriechen TV-Produktionen und Tatort-Produktionen unter Beweis.
 
Der 1957 in Tiflis geborene Regisseur und Georgier Dito Tsintsadze lebt seit vielen Jahren in Deutschland. Für sein filmisches Werk ist er mehrfach ausgezeichnet worden, so mit der Goldenen Muschel in San Sebastian und dem Silbernen Leoparden in Locarno. Sein Film INHALE-EXHALE gewann 2019 den Grand Prix des Filmfestivals Shanghai. Sein jüngster georgischer Film SHINDISI war im Oscar-Rennen für die Academy Awards 2020 für den besten ausländischen Film.
 
Im Verleih von Across Nations.