Mia and Me: Das Geheimnis von Centopia

DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

Mia and Me: Das Geheimnis von Centopia


AB 26. MAI 2022 IM KINO!!
ahf news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.00 (1 Vote)
kritik
b story n
b gallerie n
b web n
 
Der Film ist – genau wie die Serie – eine Kombination aus Realfilm und CGI-Animation und führt Mia auf eine abenteuerliche Reise zu den entlegensten Inseln von Centopia.
 
Begleitet wird sie dabei von zwei guten Freunden, die in der deutschen Fassung prominent besetzt sind: Rick Kavanian leiht Einhorn Stormy seine prägnante Stimme und Mike Singer ist als Elfe Iko zu hören. Gemeinsam nehmen sie es dort mit dem mächtigen Gegner Toxor auf, gesprochen von Gedeon Burkhard.
 
„Mia and me“ ist eine überaus erfolgreiche Marke im Bereich Family Entertainment und läuft als TV-Serie seit beinahe 10 Jahren im ZDF und bei KiKA. Der dazugehörige YouTube Channel hat rund 300 Millionen Views und das Fan-Magazin rangiert unter den Top 4 der Mädchen-Titel.
 
Insgesamt wurden bereits über 1,6 Millionen Audio- und Video-Produkte und 1,8 Millionen Bücher der Reihe verkauft.
 
Im Verleih von Constantin Film.
 
 
feedback