DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

Book Club - Ein neues Kapitel

AB 11. MAI 2023 IM KINO!!
ahf news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.50 (1 Vote)
kritik
b story n
b gallerie n
b web n
 
Ciao Bella heißt es für die vier Best-Ager-Freundinnen des Book Club, als der längst überfällige Mädelstrip sie quer durch Italien führt. Denn wo könnte man einen Junggesellinnenabschied glamouröser feiern als unter der mediterranen Sonne, im Land der Liebe? Schließlich ist man für Amore nie zu alt, und schon bald schlägt so manches Herz höher.
 
Universal Pictures präsentiert mit BOOK CLUB – EIN NEUES KAPITEL die heiß ersehnte Fortsetzung von Book Club – Das Beste kommt noch (2018). Zu dem All-Star-Cast gehören neben Diane Keaton, Jane Fonda, Candice Bergen und Mary Steenburgen auch wieder Andy García, Don Johnson und Craig T. Nelson. Neu dabei ist unter anderem Giancarlo Giannini.
 
Auch Bill Holderman, der schon bei Book Club – Das Beste kommt noch Regie führte, kehrt für die Fortsetzung hinter die Kamera zurück. Außerdem schrieb er wieder das Drehbuch zusammen mit Erin Simms. Der Film wird von Holderman und Simms produziert. Die ausführenden Produzenten sind Brad Weston, Trish Hofmann, Enzo Sisti und Andrew Duncan.
 
Im Verleih von Universal Pictures.