DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

All of us Strangers

AB 08. FEBRUAR 2024 IM KINO!!
ahf news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.00 (1 Vote)
kritik
b story n
b gallerie n
b web n
 
Mit ALL OF US STRANGERS präsentiert Searchlight Pictures, in Zusammenarbeit mit Film4 und TSG Entertainment, eine Blueprint Pictures Produktion. Produziert wurde ALL OF US STRANGERS von Graham Broadbent, Pete Czernin, Sarah Harvey. Regie führte Andrew Haigh („45 Years“, „Weekend“) der basierend auf dem Roman „Sommer mit Fremden” von Taichi Yamada, auch das Drehbuch verfasste. Für die Hauptrollen ist es Andrew Haigh gelungen ein brillantes Starensemble vor der Kamera zu vereinen, allen voran Andrew Scott („1917”, „Spectre”, „Fleabag”), Paul Mescal („Aftersun”, „God’s Creatures”), Jamie Bell („Rocketman”) und Claire Foy („The Crown”, „Aufbruch zum Mond”).
 
Für die atmosphärische Kamera zeichnete Jamie D. Ramsay („See how they run”, „Living – Einmal wirklich leben”) verantwortlich. Bei seiner Weltpremiere auf dem Telluride Filmfestival wurde ALL OF US STRANGERS von Presse und Publikum begeistert als eine der schönsten Liebesgeschichten des Jahres gefeiert. Der Film war danach noch auf zahlreichen internationalen Filmfestivals zu sehen, u.a. dem New York Film Festival, dem BFI London Film Festival, der Viennale und dem Film Festival Cologne.
 
Im Verleih von 20th Century Studios.