smanu fallback ab

 
nflix news

youtube1mobile1

Vollblüter


AB 09. AUGUST 2018 IM KINO!!
vollblueter news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.00 (1 Vote)
kritik
b story n
b gallerie n
b web n
 
Hauptdarstellerin Olivia Cooke ist aktuell mit Steven Spielbergs Ready Player One im Kino zu sehen. Bekannt wurde sie u.a. mit dem Film Ouija – Spiel nicht mit dem Teufel und der TV-Serie Bates Motel. Anya Taylor-Joy machte sich mit dem Biopic Barry über den jungen Barack Obama und neben James McAvoy in Split einen Namen, nachdem sie mit The Witch etliche Nachwuchspreise eingeheimst hatte.
 
Weitere Hauptrollen übernehmen Paul Sparks (House of Cards) und der kürzlich tragisch verunglückte Anton Yelchin (Star Trek: Beyond) in einer seiner letzten Rollen. Cory Finley genießt als Autor bereits einen guten Ruf in der New Yorker Theaterszene. Mit der Kinoversion seines eigenen Bühnenthrillers VOLLBLÜTER gibt er sein Debüt als Spielfilmregisseur.
 
Im Verleih von Universal Pictures.
 
 
feedback