tlhg sky ab


Newsletter-Abonnieren


Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi
 
 
nflix news

5 Zimmer, Küche, Sarg - Premiere Berlin

Wer schon immer mal wissen wollte, was in einer Vampir-WG abläuft, der hatte am 17.10.2014 in Berlin die Gelegenheit dazu, dies zu erfahren. Denn dort stellten die beiden Hauptdarsteller und Regisseure Taika Waititi und Jemaine Clement im UCI Colosseum ihren neuer Film "5 Zimmer, Küche Sarg" vor.
 
Aber auch für Autogramm- und Fotowünsche der Fans waren die Beiden offen. Und dabei konnte man ihnen dann auch das eine oder andere unausgesprochene Geheimnis über Vampire entlocken.
 
bildergalerie 1
 
01 ©2014 Oliver-Walterscheid MSTV-Productions02 ©2014 Oliver-Walterscheid MSTV-Productions03 ©2014 Oliver-Walterscheid MSTV-Productions04 ©2014 Oliver-Walterscheid MSTV-Productions06 ©2014 Oliver-Walterscheid MSTV-Productions13 ©2014 Oliver-Walterscheid MSTV-Productions 
 
"5 Zimmer, Küche, Sarg" ist ein faszinierender Dokumentarfilm, der erstmals und mit schonungsloser Offenheit den unspektakulären Alltag einer bisher unerforschten Spezies zeigt.
 
Unter lebensgefährlichen Drehbedingungen aber mit viel Sympathie für seine Protagonisten offenbart der Film sämtliche Facetten des Schattendaseins von entwürdigenden Diskussionen mit Türstehern bis hin zur Ergriffenheit beim Anblick eines Sonnenaufgangsvideos auf YouTube.
 
Wer bei der Premiere nicht dabei sein konnte, dem gewährt die mit schwarzem Humor gespickte Horrorsatire seit 30.10.2014 in den Kinos einen außergewöhnlichen Einblick in eine Vampir-WG.
 
Im Verleih von WeltKino GmbH.
 
 
feedback