DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news
Der Film erzählt die Lebensgeschichte des wohl berühmtesten Physikers unserer Zeit: Stephen Hawking. Angefangen von den frühen Forschungsjahren in Cambridge, dem Beginn seiner Krankheit, aber auch und vor allem von der Liebe zu seiner Frau Jane, die ihn in seinem Kampf gegen die Krankheit und der Suche nach den Anfängen der Zeit unterstützte.
 
 
01 ©2014 Universal-Pictures02 ©2014 Universal-Pictures03 ©2014 Universal-Pictures08 ©2014 Universal-Pictures
 
Basierent auf Jane Hawkings Memoiren „Die Liebe hat elf Dimensionen: Mein Leben mit Stephen Hawking“, in denen sie das Leben mit dem genialen Forscher beschreibt.
 
dedu hp middlededu hp middle

In den Hauptrollen brillieren Eddie Redmayne ("Les Misérables", "Meine Woche mit Marilyn") und Felicity Jones ("Cheerful Weather for the Wedding", "Breath In"). David Thewlis ("Harry Potter und der Gefangene von Askaban"), Emily Mortimer ("Breaking the Waves", "Anna Karenina") und Charlie Cox ("Downton Abbey", "Der Sternwanderer") ergänzen den hochkarätigen Cast.
 
Als Regisseur konnte Oscar® und BAFTA Preisträger James Marsh ("Shadow Dancer", "Man on Wire-Der Drahtseilakt") gewonnen werden.
 
Die Geschichte um Stephen W. Hawkings hat bei uns am 25.12.2014 in den Kinos seine Premiere gefeiert.
 
Im Verleih von Universal Pictures.