DU2 VVK 160x600 Skyscraper AB

 
nflix news

youtube1mobile1

Nocturnal Animals

nocanimals news 331
 
kritik
b story n
b gallerie n
b web n
 
Sieben Jahre nach seinem weltweit gefeierten und Oscar® -nominierten Regiedebüt A Single Man meldet sich Tom Ford zurück und überzeugt in Nocturnal Animals mit eindringlicher Intimität und packender Spannung. Seine Oscar® -nominierten Hauptdarsteller Amy Adams (American Hustle, The Master) und Jake Gyllenhaal (Nightcrawler, Everest) brillieren als geschiedenes Paar, das dunkle Wahrheiten nicht nur über den jeweils anderen, sondern auch über sich selbst zutage bringt.
 
Genau wie bei A Single Man zeichnete Tom Ford auch bei Nocturnal Animals nicht nur für die Regie, sondern auch für das Drehbuch verantwortlich. Für sein hochkarätiges Ensemble konnte er neben Amy Adams und Jake Gyllenhaal sowie Armie Hammer (The Social Network) und Aaron Taylor-Johnson (Anna Karenina) auch Michael Shannon, Isla Fisher und Laura Linney gewinnen. Seine wunderschönen Bilder verdankt der Film dem mehrfach Oscar®-nominierten Kameramann Seamus McGarvey (Anna Karenina, Abbitte).
 
Im Verleih von Universal Pictures.
 
 
feedback