DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news
Ein luftig-turbulentes Wiedersehen mit Dusty, dem liebenswerten Sprühflugzeug, und seinem skurrilen Team.
 
story
 
Und natürlich auch auf seine vielen neuen Freunde, mit denen er in seinem brandneuen Abenteuer selbst die brenzligste Situation meistert. Denn in "Planes 2: Immer im Einsatz" dreht sich alles um die coolsten Rettungsflieger der Welt, die bei Feuer und gefährlichen Unwettern Leben retten.
 
planes2 middlplanes2 middl
 
Dabei gibt es wieder jede Menge actiongeladene Flugakrobatik, viele neue Charaktere, spektakuläre Schauplätze und eine packende Geschichte von einem liebgewonnenen, heldenhaften Ausnahmeflieger.
 
Entwickelt, geschrieben und produziert wurde das neue Abenteuer von Disney Toon Studios unter der kreativen Führung von Bobs Gannaway („Das Geheimnis der Feenflügel“).
 
"Planes 2: Immer im Einsatz" ist am 14.08.2014 in den deutschen Kinos gelandet.
 
Im Verleih von Walt Disney Pictures.