DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news
bls news 331
 
b trailer n
b story n
b gallerie n
b web n
 
In seinem neuen Film BECKS LETZTER SOMMER erzählt Frieder Wittich (13 SEMESTER) mit viel Humor, Leichtigkeit und einem Schuss Tragik vom Mut, aus dem Alltag auszubrechen, um noch einmal ganz neu zu beginnen.
 
In der bewegenden Komödie mit Tiefgang über die Kraft der Musik, wahre Freundschaft und die Erfüllung großer und kleiner Träume begeistert Christian Ulmen (HERR LEHMANN, MÄNNERHERZEN) in der Hauptrolle als frustrierter Lehrer auf der Suche nach einem Wiedereinstieg in das Musikgeschäft. An seiner Seite spielen der argentinische Schauspieler Nahuel Pérez Biscayart (PATAGONIA, TIEF IN DEN WÄLDERN) als musikalisches Ausnahmetalent Rauli, Eugene Boateng als Charlie in seiner ersten Kinohauptrolle und Friederike Becht (IM LABYRINTH DES SCHWEIGENS, HANNAH ARENDT) als Becks Freundin Lara.
 
Das Drehbuch wurde nach dem gleichnamigen Erfolgsroman von Benedict Wells verfasst.
 
Im Verleih von Wild Bunch Germany.