DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news
tgen news 331
 
kritik
b trailer n
b story n
b gallerie n
b web n

 

He is back! Arnold Schwarzenegger feiert mit diesem Film sein grandioses Kino-Comeback.
 
Freuen dürfen wir uns dabei außerdem auf Jai Courtney ("Die Bestimmung: Divergent", "Jack Reacher"), Emilia Clarke ("Game of Thrones"), Douglas Smith ("Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel", "Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen"), sowie Jason Clarke ("Planet der Affen: Revolution").
 
Dass "Terminator: Genisys" auch die Messlatte in Sachen anspruchsvolle und mitreißende Actionunterhaltung noch mal um einiges höher legt, verspricht die Verpflichtung des Visionärs anspruchsvoller und düsterer Unterhaltung Alan Taylor („Thor - The Dark Kingdom", „Game of Thrones", „Boardwalk Empire") für den Platz auf dem Regiestuhl.
 
Im Verleih von Paramount Pictures.