ALADDIN 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice AB AzF

 
nflix news

youtube1mobile1

Kingsman: The Secret Service

kingsman news 331
 
b story n
b gallerie n
b web n

 

"Kingsman: The Secret Service" basiert auf einem populären Comic und wurde von Matthew Vaughn („Kick-Ass”, „X-Men: Erste Entscheidung“) in Szene gesetzt. Der Film erzählt von einer hoch geheimen Spionageorganisation, die einen ungehobelten, aber extrem talentierten Straßenjungen in ihr ultrahartes Trainingsprogramm aufnimmt – und das genau zu dem Zeitpunkt, als die Welt vom finsteren Plan eines Technikgenies bedroht wird.
 
Der originelle und stilsichere Action-Thriller von Matthew Vaughn ist mit einem hochkarätigem Cast wie Colin Firth, Michael Caine und Samuel L. Jackson in die Kino gekommen.
 
Für den Soundtrack konnte "Take That" gewonnen werden. Ihre aktuelle Single ‘Get Ready For It’ ist der offizielle Song zum Film und ab sofort als Download erhältlich.
 
Gary Barlow erzählt zur Kollaboration: “Wir arbeiten unglaublich gerne mit Matthew zusammen und sind schon seit langer Zeit mit ihm befreundet. Er ist ein großartiger Filmemacher und "Kingsman: The Secret Service" ist ohne Zweifel einer seiner besten Filme. Wir hatten das Glück eine frühe Fassung des Films zu sehen und wussten sofort, wie der Song zum Film sich anhören soll - rausgekommen ist dabei „Get Ready For It“, auf das wir wirklich stolz sind.“

Im Verleih von Twentieth Century Fox. 
 
 
 
feedback