DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news
itw middle
 
kritik
b story n
b gallerie n
b web n
 
"Into the Woods" ist die mitreißende, moderne Verfilmung einiger der beliebtesten und bekanntesten Märchen. Hochkarätig besetzt, sowie komisch und gefühlvoll zugleich, verknüpft das Musical die klassischen Erzählungen von Aschenputtel, Rotkäppchen, Hans und die Bohnenranke, sowie Rapunzel zu einer ganz neuen Geschichte.
 
Dabei dürfen wir uns auf Meryl Streep ("Der Teufel trägt Prada"), James Corden ("One Chance - Einmal im Leben"), Emily Blunt ("Edge of Tomorrow", "Looper"), sowie Anna Kendrick ("Up in the Air", "Pitch perfect") und Chris Pine ("Star Trek", "Jack Ryan: Shadow Recruit") freuen.
 
Aber auch Johnny Depp ("Pirates of the Caribian"-Reihe, "Lone Ranger") zählt zur fulminanten Besetzung des Films.
 
Auf dem Regiestuhl hat Rob Marshall, Regisseur des Oscar®-prämierten Filmmusicals "chicago" und von "Pirates of the Caribian - Fremde Gezeiten", Platz genommen. Das Drehbuch lieferte James Lapine, der bereits 1988 für „Into the Woods“ den Tony® Award für das beste Musical Libretto erhielt.
 
 Im Verleih von Walt Disney Pictures.