DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news
dfis2 hp middle
kritik b story n b gallerie n b web n
2012 wurde die "Die Frau in Schwarz", die Verfilmung von Susan Hills Schauerroman mit Daniel Radcliffe in der Hauptrolle, zur Gruselkino-Sensation.
 
Nun entwickelte die Bestsellerautorin ein Konzept, das diese Geschichte konsequent und innovativ weiterführt: In der Fortsetzung erreicht der schauerromantische Horror einen neuen Höhepunkt.
 
Regisseur Tom Harper, der sich unter anderem mit „Peaky Blinders – Gangs of Birmingham“ und „Misfits“ einen Namen im englischen Fernsehen machte, standen dafür aufregende Newcomer wie Phoebe Fox („Die Musketiere“) oder Jeremy Irvine („Gefährten“) zur Verfügung, aber auch erfahrene Darstellerinnen wie Helen McCrory („James Bond 007 – Skyfall“).
 
Das Drehbuch nach Hills Vorlage verfasste Jon Croker („Wüstentänzer – Afshins verbotener Traum von Freiheit“).
 
Im Verleih von Concorde Film.