gh2 fallback ab 160x600

 
nflix news

youtube1mobile1

Manolo und das Buch des Lebens

manolo middle  
 
 
b trailer n
b story n
b gallerie n
b web n
 
Ein farbenfrohes Kinofeuerwerk in einzigartig visuellem Stil erwartet uns gleich zu Beginn des neuen Jahres. Regisseur Jorge Gutierrez und Produzent Guillermo del Toro nehmen uns mit auf eine abenteuerliche Reise durch phantastische Welten, mitreißende Musik und mexikanische Mythen, in einer Optik, die man so wohl noch nie zuvor gesehen hat.
 
Die Hauptfiguren werden in der deutschen Fassung von Giovanni Zarella und Pegah Ferydoni gesprochen. Letztere wurde durch die mehrfach preis-gekrönte Vorabendserie “Türkisch für Anfänger” bekannt. Giovanni Zarella begann seine Karriere in Deutschland als Musiker in der Band Bro’Sis und ist inzwischen auch als Moderator und Gastmoderator von Shows wie  u. a. “The Dome” oder “Popstars” im Fernsehen zu sehen.
 
Im Verleih von Twentieth Century Fox.
 
 
feedback