>> STAR TREK: Chris Pines Crew kehrt mit WandaVision-Regisseur zurück!

DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

>> STAR TREK: Chris Pines Crew kehrt mit WandaVision-Regisseur zurück!


hnews corona
 
 
 
Schon bald dürfen wir uns auf einen weiteren STAR TREK – Film mit Chris Pine und seiner Crew freuen. Auf dem Regiestuhl hat dieses Mal allerdings nicht J.J. Abrams, sondern WandaVision - Regisseur Matt Shakman Platz genommen.
 
Wie das Branchenmagazin Deadline.com berichtet hat, soll jener kürzlich seinen Vertrag bei Paramount Picturs unterschrieben haben. Shakman scheint der richtige Mann zu sein, um das Franchise wieder auf Kurs zu bringen. Denn für seine MARVEL-Serie hatte der Regisseur erst vor kurzem sage und schreibe 23 Emmy-Nominierungen erhalten.
 
Zuvor hat er bei einzelnen Episoden von Serien wie beispielsweise IT´S ALWAYS SUNDAY IN PHILADELPHIA, FARGO und GAME OF THRONES Regie geführt.
 
Ob wir mit dem neuen STAR TREK – Film allerdings eine Fortsetzung serviert bekommen, ist derzeit noch unklar. Sicher ist jedenfalls, dass Chris Pine und seine Crew auch für diesen Film zurück kehren werden. Bis auf Anton Yelchin als Pavel Chekov, da er 2016 starb, nachdem er in drei Star Trek-Filmen mitgewirkt hatte.
 
 
Das Drehbuch dafür stammt diesmal aus der Feder von Lindsey Beer (Tomb Raider) und Geneva Robertson (Masters of the Universe). Produziert wird der Film erneut von J.J. Abrams Produktionsfirma Bad Robots.
 
Gedreht werden soll im Frühjahr 2022. Der letzte Star Trek-Film, der es in die Kinos geschafft hatte, war STAR TREK: BEYOND (2016). In den Jahren danach kam Star Trek 4 allerdings ins Stocken.
 
Irgendwann hatte Quentin Tarantino sogar die Idee, einen R-Rated Star Trek als seinen letzten Film zu inszenieren. Im Jahr 2019 wurde schliesslich Noah Hawley (Lucy in the Sky) angeblich eingestellt, um einen weiteren Teil des Franchise zu schreiben und zu inszenieren.
 
Der neue STAR TREK – Streifen soll nun aber endlich 2023 in die Kinos kommen.
 
 
 
 
 
feedback