>> SPIDER-MAN 3: Tom Hollands neues Kostüm enthüllt!

DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

>> SPIDER-MAN 3: Tom Hollands neues Kostüm enthüllt!


hnews corona
 
 
 
Der dritte Teil des Franchise mit Tom Holland in der Hauptrolle ist derzeit in Produktion und einer der wohl am meisten erwarteten Sequels aus dem MARVEL-Cinematic-Universe. Mit einem Hype, der dem von Avengers: Endgame ziemlich nahekommt.
 
Das liegt wohl hauptsächlich an der Vielzahl von Gerüchten, die damit verbunden sind. Doktor Strange soll beispielsweise einen wichtigen Auftritt haben, der gleichzeitig die Weichen für ein Multiversum stellen soll. Und damit die Rückkehr von Gegegenspielern wie Doc Ock ermöglicht.
 
Was wiederum bedeuten könnte, dass wir uns auch auf Tobey Maquire und Andrew Garfield im Spider-Man – Kostüm freuen dürfen. Offiziell bestätigt sind diese Gerüchte allerdings noch nicht. Dafür wurden jetzt Bilder von Tom Hollands brandneuem Anzug für Spider-Man: No Way Home veröffentlicht.
 
 
Was daran sofort auffällt ist, ist, dass er nicht viel Neues oder Originelles zu bieten hat. Er ist einfach eine Mischung aus Spideys Anzügen aus Avengers: Infinity War/Endgame und Spider-Man: Far From Home. Das ist jedoch alles andere als schlecht. Der Anzug sieht elegant aus und ist sicherlich würdig, sich den vielen berühmten Aufmachungen der Helden anzuschließen.
 
Wenn die Gerüchte um Tobey Maguire und Andrew Garfield wahr sein sollten, dürfen wir also gespannt sein, wie ihre Spidey-Anzüge aussehen werden. Werden sie ihre Original-Outfits oder ganz neue Designs tragen? Werden sie überhaupt im Film mitspielen? Viele Fragen, auf deren Antworten die Fans leider noch ein klein wenig warten müssen.
 
 
 
 
 
feedback