SCHACHNOVELLE: OLIVER MASUCCI und PHILIPP STÖLZL im Interview!!

DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

SCHACHNOVELLE: OLIVER MASUCCI und PHILIPP STÖLZL im Interview!!


mym mag header3
 
 
 
Wie würde #OliverMasucci in so einer Situation reagieren? Und wie gut sind seine Schachkenntnisse tatsächlich? Unsere Reporterin Vivien Albeck hat mal nachgefragt...
 
Für #SCHACHNOVELLE konnte Regisseur #PhilippStölzl („Ich war noch niemals in New York“, „Der Medicus“, „Nordwand“) eine beeindruckende Besetzung gewinnen: Neben Hauptdarsteller Oliver Masucci („Enfant Terrible“, „Als Hitler das rosa Kaninchen stahl“, „#Dark“, „Er ist wieder da“) sind Albrecht Schuch („Systemsprenger“, „Berlin Alexanderplatz“, „Bad Banks“), Birgit Minichmayr („3 Tage in Quiberon“, „Die Goldfische“, „Alle Anderen“) und Rolf Lassgård („Ein Mann namens Ove“) Teil des herausragenden Ensembles.
 
 
 
 
 
feedback