DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

>> PLANET DER AFFEN 4: Produktionsstart für Sommer 2022 anvisiert!

 
hnews corona
 
 
 
Bereits Ende der 60iger Jahre wurden die Kinoleinwände mit einer ganzen Reihe PLANET DER AFFEN – Filme geflutet. Gefolgt von einer fulminanten neuen Trilogie, welche 2011 ihren Anfang und 2017 mit PLANET DER AFFEN: SURVIVAL unter der Regie des Regisseurs Matt Reeves ihren Abschluss fand.
 
Und weil die Streifen ziemlich erfolgreich gewesen sind, dürfen wir uns schon bald auf eine weitere Fortsetzung freuen.
 
Produktionsstart könnte dabei, wie von Steve Asbell, dem Präsidenten der 20th Century Studios, vor ein paar Tagen verkündet wurde, bereits im Sommer 2022 sein. Denn der neue Eigentümer des Studios, die Walt Disney Company, möchte eben auch dieses Franchise aus wirtschaftlichen Gründen so bald wie möglich fortsetzen.
 
Allerdings nicht mehr unter der Regie von Matt Reeves. An seine Stelle soll nun MAZE RUNNER – Regisseur Wes Ball treten, der dafür dafür bereits die Arbeiten aufgenommen hat. In einem Interview mit THE HOLLYWOOD REPORTER verriet Steve Asbell zusätzlich, dass sich der Entwurf des Drehbuches in der Endphase befindet.
 
Deshalb kann davon ausgegangen werden, dass die Produktion des vierten Teils im Spätsommer oder frühen Herbst 2022 beginnen könnte.
 
Ob Andy Serkis, Woody Harrelson, Judy Greer, Steve Zahn, Terry Notary, Karin Konoval, Max Lloyd-Jones, Devyn Dalton, Michael Adamthwaite, Ty Olson und Alessandro Juliani in ihren bekannten Rollen zurückkehren werden, ist bis dato noch unbekannt. Ebenso wie ein Veröffentlichungstermin der Fortsetzung.
 
Um was es im dritten Teil des aktuellen PLANET DER AFFEN - Franchises unter der Regie von Matt Reeves geht, verraten wir euch in unserem Special:
 
 
 
 
 
feedback