>> LOKI: Disney Plus bestätigt zweite Staffel!

DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

>> LOKI: Disney Plus bestätigt zweite Staffel!


hnews corona
 
 
 
Nach der MARVEL-Serie WANDAVISION konnte auch LOKI mit Tom Hiddelston in der Hauptrolle ein sehr erfolgreiches Debut auf Disney Plus verbuchen. Kein Wunder, denn der Streamingdienst wird vor allem bei Fans des MCU immer beliebter.
 
Und weil Loki bislang die meisten Zuschauer hat, dürfen wir uns schon jetzt auf eine zweite Staffel freuen. Dies wurde jetzt offiziell von Disney bestätigt. Aufmerksamen Zusehern dürfte das allerdings schon beim Schauen der ersten Staffel nicht entgangen sein. Denn deren letzte Episode hat als einzige eine Post-Credit-Szene. Gefolgt von dem Schriftzug LOKI WILL RETURN IN SEASON 2.
 
Doch bis es ein Wiedersehen mit Loki gibt, müssen wir wahrscheinlich sehr geduldig sein. Aktuell ist die Fortsetzung nämlich noch nicht in Produktion. Denn Hauptdarsteller Tom Hiddleston ist derzeit mit den Dreharbeiten zur Mini-Serie THE ESSEX SERPENT in England beschäftigt. Diese sollen zwar demnächst abgeschlossen werden, allerdings könnte der volle Terminkalender von Owen Wilson für eine Verzögerung des Produktionsstarts sorgen.
 
Der Schauspieler, welcher eine entscheidende Rolle als Mobius in der Disney+-Serie spielt, hat nämlich noch mehrere andere Projekte auf der Agenda. Zudem ist Autor Michael Waldron gerade mit dem Drehbuch für das von Kevin Feige produzierte Star Wars-Projekt beschäftigt.
 
Mit einem Serienstart von LOKI: SEASON 2 ist also höchstwahrscheinlich nicht vor Ende 2022, oder sogar 2023 zu rechnen.
 
LOKI: SEASON 1 ist derzeit auf Disney Plus zu sehen. Link zur Serie ... >>>
 
 
 
 
 
feedback