DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

JGA: Jasmin. Gina. Anna.

AB 24. MÄRZ 2022 IM KINO!!
ahf news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.00 (1 Vote)
kritik
b story n
b gallerie n
b web n
 
JGA: Jasmin. Gina. Anna. erzählt intelligent, voller Humor und mit großartigem Dialogwitz von Freundschaft und dem Abschied vom Single-Dasein. Es geht um das Akzeptieren und Annehmen von Veränderungen – doch was, wenn um einen herum alle heiraten und in die neue Lebensphase abtauchen, man selbst aber nur vom Spielfeldrand aus zuschauen darf?
 
Der authentisch-frische Cast lädt mit JGA: Jasmin. Gina. Anna. zu einer großen Kinokomödie ein! Das Schauspiel-Ensemble setzt sich zusammen aus: Luise Heyer („Der Junge muss an die frische Luft“), Taneshia Abt („Nightlife“), Teresa Rizos („Servus Baby“), Dimitrij Schaad („Die Känguru-Chroniken“), Trystan Pütter („Kudamm 56“), Axel Stein („Die Goldfische“), Arnel Tači („Türkisch für Anfänger“) und Julia Hartmann („Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft“).
 
Im Verleih von LEONINE.