DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

>> INDY 5: Erstes Szenenbild veröffentlicht!

 
hnews corona
 
 
 
Was für eine Überraschung! Auf der STAR WARS Celebration in Anaheim, Californien, am 26. Mai 2022, wurden diesmal nicht nur neue Serienhighlights der Sternensaga angekündigt.
 
Harrison Ford, sowie die Filmemacher James Mangold, Kathleen Kennedy und Frank Marshall waren nämlich auch vor Ort, um dem Komponisten und fünfmaligen Oscar®-Gewinner John Williams alles Gute zum 90. Geburtstag zu wünschen. Außerdem gab es für die anwesenden STAR WARS - Fans noch einen weiteren Grund zum Feiern.
 
Denn als der legendäre Komponist daraufhin den RAIDERS – Marsch anstimmte, verkündete Regisseur James Mangold gemeinsam mit Harrison Ford den offiziellen Kinostart des von den Fans sehnlich erwarteten fünften Teils der INDIANA JONES – Saga.
 
In seiner emotionalen Rede betonte Ford zudem, wie stolz er sei, den berühmten Archäologen seit so langer Zeit verkörpern zu dürfen.
 
 
Und Disney veröffentlichte in diesem Zusammenhang auch das erste offizielle Foto aus dem noch unbetitelten Abenteuerfilm.
 
 
Die Story ist derzeit noch nicht bekannt. An der Seite von Harrison Ford, werden darin unter anderem Mads Mikkelsen, Phoebe Waller-Bridge, Boyd Holbrook, Shaunette Renée Wilson, Antonio Banderas, sowie Thomas Kretschmann zu sehen sein. Die Regie hat diesmal anstelle von Steven Spielberg kein geringerer als LOGAN – Regisseur James Mangold übernommen. Spielberg ist allerdings Executive Producer und John Williams steuert trotz seines hohen Alters erneut den Soundtrack bei.
 
Dennoch wird es wohl das letzte Abenteuer des berühmten Archäologen sein. Denn wie kürzlich von Kathleen Kennedy, Präsidentn von UCASFILM, verkündet, werde das Studio keinen INDIANA JONES – Film ohne Harrison Ford produzieren.
 
„We would never make Indiana Jones without Harrison Ford. Having just finished the fifth movie, I can tell you, there wasn’t a day I wasn’t on set where I wasn’t like, Yes—this is Indiana Jones.“
 
Und da der mittlerweile schon fast achtzig Jahre alt ist, sowie aufgrund der langen Entwicklungsphasen der bisherigen Filme, ist ein weiterer Teil unwahrscheinlich. Aber zumindest noch einmal dürfen wir uns auf Harrison Ford in seiner Paraderolle freuen.
 
INDIANA JONES 5 soll am 29. Juni 2023 hoffentlich in den Kinos zu sehen sein.

 
 
 
 
feedback