>> Enthüllt: So lautet der Titel von BLACK PANTHER 2!!

DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

>> Enthüllt! So lautet der Titel von BLACK PANTHER 2!!


hnews corona
 
 
Nach dem tragischen Tod von Chadwick Boseman am 28. August 2020 war es zunächst unklar, wie es mit der BLACK PANTHER – Reihe weitergehen wird. Doch jetzt hat MARVEL offiziell verkündet, dass die Dreharbeiten zum Sequel wohl im Juli 2021 starten werden.
 
Auch der Titel der Fortsetzung wurde bekanntgegeben. BLACK PANTHER 2 soll WAKANDA FOREVER heißen und voraussichtlich am 08. Juli 2022 in die Kinos kommen!
 
wforever logo
 
Wie das Branchenblatt HOLLYWOOD REPORTER berichtet, werden die Arbeiten dazu in Atlanta beginnen und sich wohl über 6 Monate hinziehen. Über den genauen Handlungsverlauf des Films ist allerdings noch nichts bekannt. MARVEL wird aber in jedem Fall darauf verzichten, Chadwick Bosemann mit Hilfe von CGI zum Leben zu erwecken.
 
Freuen dürfen wir uns dafür wieder auf Letitia Wright, Lupita Nyong’o, Winston Duke und Angela Bassett, die erneut ihre ikonischen Rollen verkörpern werden. Und auf den Mexikaner Tenoch Huerta (39), der NETFLIX – Zusehern aus der Serie NARCOS: MEXIKO bekannt sein dürfte. Er wird als Bösewicht in BLACK PANTHER 2: WAKANDA FOREVER Zu sehen sein.
 
 
 
 
 
feedback