>> DEADPOOL 3: Josh Brolin deutet Rückkehr als Cable an!

DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

>> DEADPOOL 3: Josh Brolin deutet Rückkehr als Cable an!


hnews corona
 
 
 
Die Integration von DEADPOOL in das MARVEL CU steht kurz bevor. Aber bis es soweit ist, dürfen wir uns noch auf einen weiteren Solofilm mit dem ungewöhnlichen Superhelden freuen. Familienfreundlicher wird der Streifen allerdings trotzdem nicht werden.
 
Denn laut Disney soll auch DEADPOOL 3 sein R-Rating behalten. Über das Projekt und die Story ist ansonsten derzeit noch sehr wenig bekannt. Außer der Tatsache, dass Ryan Reynolds am Drehbuch beteiligt ist. Und die Story wohl dort ansetzen wird, wo DEADPOOL 2 aufgehört hat.
 
Auch ist davon auszugehen, dass es ein, zumindest teilweises, Wiedersehen mit den bisherigen Darstellern geben wird. Unter Umständen sogar erneut mit Josh Brolin als Cable. Vielen dürfte der Schauspieler vor allem als Thanos aus den letzten beiden AVENGERS – Filmen ein Begriff sein, hat sich aber auch als Sohn von Cyclops einen Namen gemacht.
 
In einem virtuellen Interview mit ACE Universe gab Brolin vor kurzem eine vage Antwort, was seine Rückkehr als Cable zu DEADPOOL anbelangt.
 
"DEADPOOL hat mir großen Spaß gemacht. Für das Franchise sind vier Filme angedacht. Aber vielleicht gibt es ja noch mehr - ich habe keine Ahnung, was Marvel vorhat. Die Mitwirkung in den bisherigen Filmen war jedenfalls sehr witzig.“
 
Für viele MCU-Fans wird er zwar immer vorrangig Thanos bleiben, aber ein nochmaliger Auftritt in DEADPOOL 3 wäre doch trotzdem eine super coole Sache, oder?
 
 
 
 
 
feedback