youtube1mobile1

Neue Serie: Jens Atzorn und Rüde Rocky ermitteln in SAT.1

dbudb sat1
 

 
Der eine ist cool, sein Partner ist cooler. Der eine ist stur, sein Partner ist sturer. Der eine beißt sich gern fest, sein Partner beißt gern fester: Polizeikommissar Elias Decker (Jens Atzorn) und Bullmastiff Rocky sind sich ähnlicher, als der erste Blick vermuten lässt.
 
Anfangs waren die beiden Alphamännchen Kontrahenten. Rocky sollte eigentlich eingeschläfert werden, nachdem er bei einem Einsatz ausgerechnet Elias Decker angefallen hat. Doch Elias erkennt schnell, dass das Biest, das ihn eben noch in seine empfindlichste Zone gebissen hat, ihn bei kniffligen Mordfällen auf die richtige Spur bringen kann. Fortan arbeiten und leben sie in einer Zweckgemeinschaft.
 
Und so beginnt mit einem bissfesten Magic Moment die spannungsgeladene Beziehung zwischen Mensch und Hund. Zusammen mit Elias’ Kollegin Caro (Franziska Wulf) beweisen die beiden Draufgänger den richtigen Riecher und eine gehörige Portion Sturheit bei der Lösung haariger Mordfälle. Nach Feierabend konkurrieren sie um die Aufmerksamkeit von Elias’ schöner Nachbarin Sarah (Nora Huetz). Dabei scheint Rocky zunächst der größere Frauenversteher zu sein …
 
SAT.1 zeigt die Serie „Der Bulle und das Biest“ ab dem 7. Januar 2019, immer Dienstags, um 20:15 Uhr.