Avengers InfinityWar Master Skyscraper 160x600 Character RED AB AI

 
nflix news

youtube1mobile1

>> “Game of Thrones” meets “Star Wars”: Emilia Clarke wird Hauptdarstellerin in “Han Solo”-Projekt

hnews hs ec
 
 
 
Vom Drachenrücken ins Raumschiff: Drachenmutter Daenerys Targaryen alias Emilia Clarke hat sich eine der Traumrollen schlechthin geschnappt: Sie spielt im “Star Wars”-Ableger, der die Geschichte von Han Solo erzählen wird, die weibliche Hauptrolle.
 
Der Film hat noch keinen Titel, aber seit Monaten suchen die Macher nach der passenden Besetzung, hatten mehrere Casting-Runden mit Zoe Kravitz, Tessa Thompson, Naomi Scott und anderen Schauspielerinnen durchgeführt.
 
Jetzt steht fest: Emilia wird die Frau an Han Solos/Alden Ehrenreichs Seite. Die Dreharbeiten beginnen im Januar und überschneiden sich dadurch nicht mit “Game of Thrones”.
 
 
 
Autorin: Claudia Oberst
 
 
email this page
feedback