gh2 fallback ab 160x600

 
nflix news

youtube1mobile1

>> "Star Wars" – Legende Carrie Fisher gestorben!!


hnews fisher
 
 
 
Die Hollywood-Schauspielerin, die als Prinzessin Leia aus den „Star Wars“ – Verfilmungen bekannt wurde, ist am 27. Dezember nach einem schweren Herzinfarkt gestorben. Bereits am vergangenen Freitag hatte sie auf einem Flug von London nach Los Angeles einen Herzstillstand erlitten.
 
Noch an Bord wurde Fisher daraufhin behandelt und nach der Landung in die Intensivstation einer Klinik eingeliefert. Dort ist sie nur 3 Tage später ihrem schweren Infarkt erlegen. Die Hollywood-Legende wurde nur 60 Jahre alt.
 
Ihr Filmkollege Harrison Ford reagierte bereits wenige Tage vor ihrem Tod mit Bestürzung auf den Herzinfarkt seiner Kollegin. Auf Twitter verkündete er:
 
"I’m shocked and saddened to hear the news about my dear friend. Our thoughts are with Carrie, her family and friends."
 
Der Darsteller von „Han Solo“ und „Indiana Jones“ stand ihr übrigens auch sonst ganz besonders nahe. In ihren kürzlich erschienenen Memorien, “The Princess Diarist”, verriet Fisher nämlich, dass sie und Ford am Set von “Krieg der Sterne” eine Affäre hatten.
 
 
 
Autor: Michael Stumpf
 
 
feedback