tlhg sky ab


Newsletter-Abonnieren


Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi
 
 
nflix news

>> Hugh Jackman rettet seinen Sohn vor dem Ertrinken!!

hnews hjackm
 
 
 
Das Unglück soll am vergangenen Samstag, 26. März, passiert sein, als sich der hauptsächlich aus den „X-Men“ – Filmen bekannte Hollywood-Star mit seiner Familie bei einem gemeinsamen Strandurlaub am Bondi Beach in Australien befand.
 
Jackman war soeben erst von einer Werbetour für seinen neuen Film „Eddie the Eagle“ nach Australien zurück gekehrt. Dort lebt er gemeinsam mit seiner Frau Deborra Lee Furness und den adoptierten Kindern Oscar und Ava.
 
Wie die britische Zeitung „The Guardian“ berichtete, musste Jackman seinen Sohn Oscar aus den Fluten retten, als eine gefährliche Strömung die Beiden beim gemeinsamen Baden erfasst hatte.
 
Außer seinem Sohn half er außerdem auch noch einem weiteren Schwimmer an den Strand. Laut Augenzeugen blieb der Schauspieler dabei die ganze Zeit ruhig, winkte sogar anderen Schwimmern zurück.
 
Wie brenzlig die Situation wirklich war, ist ihm erst hinterher klar geworden, als der Strand durch die Küstenwache geschlossen wurde. Denn von den Einsatzkräften vor Ort mussten an dem Tag noch weitere 43 Menschen aus den gefährlichen Fluten gerettet werden.
 
Für die tatkräftige Unterstützung bedankte sich die Küstenwache deshalb speziell auf Instagram nochmal bei Hugh Jackmann.
 
Der wollte über den Vorfall allerdings nicht mit den Medien sprechen. Sein Sprecher teilte der „Daily Mail Australia“ jedoch mit, dass es seiner Familie zu 100% gut gehe.
 
 Autor: Michael Stumpf
 
 
 
 
 
feedback