DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news
Wer schon immer einmal ein Autogramm von "Dark Knight" - Star Christian Bale und "Blade Runner" - Regisseur Sir Ridley Scott ergattern, oder ein Foto mit den Beiden haben wollte, der hatte am 04.12.2014 in London die Gelegenheit dazu.

Denn die beiden Megastars waren an dem Tag in die Metropole gereist, um dort ihren neuen Film "Exodus: Götter und Könige" zu präsentieren und mit den zahlreich anwesenden Fans die Europapremiere zu feiern.
 
Auf dem Roten Teppich konnte man aber auch noch Sir Ben Kingsley, Joel Edgerton, Golshifteh Farahani, sowie Maria Valverde antreffen. Sigourney Weaver (u.a. "Aliens"), die im Film ebenfalls eine tragende Rolle spielt, war leider nicht anwesend.
 
 "Exodus: Götter und Könige" wird am 25. Dezember 2014 in den deutschen Kinos starten.
 
Im Verleih von Twentieth Century Fox.