ALADDIN 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice AB AzF

 
nflix news

youtube1mobile1

Die Tribute von Panem: MockingJay Teil 1 - Premiere

London war am 10.11.2014 der Mittelpunkt für alle Fans der "Tribute von Panem" - Reihe. Denn zur Europapremiere des dritten Kapitels "MockingJay" - Teil 1 flanierten dort an diesem Tag Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, sowie Liam Hemsworth über den roten Teppich um sich von mehreren tausend Fans euphorisch feiern zu lassen.
 
Aber euch die deutschen Fans gingen nicht leer aus. Nur einen Tag später fand in einem der Originaldrehorte des Films in Berlin, einem verlassenen Kraftwerk, die Deutschlandpremiere statt. Allerdings ohne die beiden Hauptdarsteller. Dafür war Elizabeth Banks angereist.
 
 
In der Originalkulisse konnten die mehr als 1.000 Gäste das Feeling von Distrikt 13 hautnah erleben und zusehn, wie ein gigantisches "MockingJay"-Symbol aus Stahl in Flammen aufging.
 
"Die Tribute von Panem: MockingJay - Teil 1" ist am 20.11.2014 in den Kinos gestartet.
 
Im Verleih von STUDIOCANAL.
 
 
feedback