DUMBO 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice AB AzF

 
nflix news

youtube1mobile1

Der 7bte Zwerg - Otto & Co. bei der Premiere in Berlin

Otto Waalkes und die "Zwerge" sorgten am 21.09.2014 für märchenhaft gute Stimmung am Zoo Palast in Berlin!

Denn zur Premiere des dritten Kinoabenteuers der lustigen Truppe waren der Kult-Comedian samt seiner Comedy-Kollegen Mirko Nontchew, Gustav Peter Wöhler, Martin Schneider, sowie Nina Hagen vor Ort, um für ihren neuen Film die Werbetrommel zu rühren und die Autogramm- und Fotowünsche ihrer Fans zu erfüllen.
 
bildergalerie 1
 
01 ©2014 Oliver-Walterscheid MSTV-Productions04 ©2014 Oliver-Walterscheid MSTV-Productions08 ©2014 Oliver-Walterscheid MSTV-Productions10 ©2014 Oliver-Walterscheid MSTV-Productions20 ©2014 Oliver-Walterscheid MSTV-Productions13 ©2014 Oliver-Walterscheid MSTV-Productions

Ein Wiedersehen mit den "echten" Zwergen gibt es in "Der 7bte Zwerg" allerdings nicht, da der Film diesmal komplett 3D-animiert ist. Dafür leihen die aus den ersten beiden Teilen bekannten Darsteller den munteren Charakteren ihre unverwechselbaren Stimmen.
 
Auf dem Roten Teppich waren außerdem auch Peter Weck, der dem König seine Stimme leiht, sowie Puppenspieler Sascha Grammel und Sänger Das Bo anwesend.

"Der 7bte Zwerg" ist am 25.09.2014 bundesweit in den Kinos gestartet.

Im Verleih von Universal Pictures.
 
feedback