DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

Fünf Freunde 3 - Premiere München

Die Fans der bekannten Jugendbuchreihe von Enid Blyton hatten am 12.01.2014 die Gelegenheit die Darsteller aus den erfolgreichen „Fünf Freunde“-Kinofilmen in München zu treffen.
 
Denn anlässlich der Premiere des dritten Leinwandabenteuers waren alle Hauptdarsteller in die bayerische Landeshauptstadt gereist.
 
Auf dem roten Teppich konnte man Valeria Eisenbart, Quirin Oettl, Justus Schlingensiepen, Neele Marie Nickel und Timmy, dem Hund, sowie die Darsteller Davina Weber, Michael Fitz, Nora von Waldstätten, Michael Kessler und Sky du Mont antreffen.
 
Aber auch Regisseur Mike Marzuk, sowie die Produzenten Andreas Ulmke-Smeaton und Ewa Karlström waren vor Ort.
 
Der Kinostart von „Fünf Freunde 3“ war am 16.01.2014.
 
Im Verleih von Constantin Film.
 
feedback