DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

sw7 prem header
 
Endlich! "Star Wars - Das Erwachen der Macht" ist im Kino gestartet! Und das wurde natürlich weltweit bei mehreren Premieren ausgiebig gefeiert! Bereits am 14. Dezember fand deshalb die gigantische Weltpremiere in Los Angeles statt.
 
Und das in Anwesenheit von Regisseur J.J. Abrams, der Produzentin Kathleen Kennedy, Drehbuchautor Lawrence Kasdan, Komponist John Williams und der Darsteller Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Adam Driver, Domnhall Gleeson, Lupita Nyong’o, Gwendoline Christie, Andy Serkis, Max von Sydow sowie der Stars der Original-Trilogie Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew und Kenny Baker, der Droiden R2-D2, C-3PO und BB-8.
 
Aber auch STAR WARS - Schöpfer George Lucas wollte sich den siebten Teil der Saga nicht entgehen lassen. Tausende Fans fieberten der spektakulären neuen Reise in eine weit, weit entfernte Galaxis entgegen und zeigten sich im Anschluss begeistert und schier überwältigt vom phänomenalen Auftakt der neuen STAR WARS Trilogie.
 
Die Europapremiere des Films wurde nur 2 Tage später, am 16. Dezember in London, zelebriert. Begleitet von einem gigantischen Fan-Event, der am gleichen Tag in Berlin statt fand.
 
Und wie bereits bei der Weltpremiere in den USA wurde "Star Wars - Das Erwachen der Macht" auch in Berlin frenetisch gefeiert. Über 1.500 Premierengäste, darunter knapp 100 kostümierte Fans und unzählige Prominente waren zum Roten Teppich am Zoopalast angereist.
 
 
Dort konnten Sturmtruppen, Rebellen, Lichtschwertkämpfen, Droiden und sogar ein 7 Meter hoher, originalgetreuer Nachbau eines imperialen TIE FIGHTER bewundert werden.
 
Im Verleih von Walt Disney Pictures.