ttdk sky ab

 
nflix news

youtube1mobile1

Das magische Haus - Premiere in Berlin

Wahrhaft magisch ging es am 11.05.2014 auf dem Potsdamer Platz in Berlin zu. Denn für die Premiere des neuen Animationsmärchen "Das magische Haus" war ein Großteil der deutschen Synchronsprecher angereist, um dem anwesenden Publikum die Magie des Films näher zu bringen und Autogramm- und Fotowünsche zu erfüllen.  
 
bildergalerie 1
 
02 ©2014 MSTV-Productions Oliver-Walterscheid03 ©2014 MSTV-Productions Oliver-Walterscheid21 ©2014 MSTV-Productions Oliver-Walterscheid20 ©2014 MSTV-Productions Oliver-Walterscheid 
 
Zur prominenten Besetzung zählen u.a. Matthias Schweighöfer (u.a. "Vaterfreuden"), Karoline Herfurth (u.a. "Fack Ju Göthe"), die Sänger der Gruppe "The BossHoss", sowie kein geringerer als Comedy-Legende Dieter "Didi" Hallervorden (u.a. "Nonstop Nonsens", "Sein letztes Rennen").
 
Für die zahlreich angereisten Fans war das Event jedenfalls die Gelegenheit, die derzeitigen Top-Stars des deutschen Films hautnah zu erleben.
 
"Das magische Haus" ist am 22.05.2014 im Verleih von Studiocanal in den deutschen Kinos gestartet.
 
feedback