DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news
Die weltberühmten Figuren aus der Muppets Show waren am 28.03.2014 in Berlin, um für ihren neuen Film "Muppets Most Wanted" kräftig die Werbetrommel zu rühren.
 
Stilecht in einer XXL-Trabi-Stretchlimousine fuhren die Stars am Sony Center vor und sorgten dabei für heftiges Blitzlichtgewitter und einen gewaltigen Fanansturm.
 
Miss Piggy, Kermit und Regisseur James Bobin waren von der Hauptstadt sogar so begeistert, dass sie danach noch auf einer Stadtrundfahrt ein paar der Berliner Sehenswürdigkeiten besucht haben.
 
In "Muppets Most Wanted" sind neben den Helden der beliebten Show Ricky Gervais ("The Office"), Ty Burrell („Modern Family“) und Tina Fey („30 Rock“, „Mean Girls“, „Date Night“) zu sehen.
 
Die Regie hat bereits zum zweiten Mal James Bobin („Da Ali G Show“) übernommen, der zusammen mit Nicholas Stoller auch das Drehbuch geschrieben hat. Gedreht wurde der Film sowohl in Hollywood als auch in den weltberühmten Pinewood-Studios.