sw8 sky jetzt

 
nflix news

youtube1mobile1

Ant-Man - Umjubelte Premiere in London

London stand am 09.07.2015 mal wieder ganz im Zeichen eines MARVEL-Superhelden. Gefeiert wurde dort nämlich die Europapremiere des ersten Abenteuers vom jüngsten Neuzuganges der Avengers.
 
Die Rede ist natürlich von "Ant-Man", verkörpert von Paul Rudd. Und der war selbstverständlich zusammen mit den anderen Hauptdarstellern des Films vor Ort, um fleissig Autogramm- und Fotowünsche zu erfüllen.
 
Ein ganz besonderes Highlight für die Fans war dabei aber vollem die Anwesenheit von Michael Douglas, der im Film den Biochemiker Dr. Hank Pym verkörpert. Ihm ist es zu verdanken, dass Scott Lang (Paul Rudd) seine Größe verändern und mit Insekten kommunizieren kann.
 
Bei uns ist das Fantasyspektakel mit bis dato noch nie dagewesenen Spezialeffekten am 23.07.2015 in den Kinos gestartet.
 
 
 
feedback