br049 sky jetzt

 
nflix news

youtube1mobile1

Abschussfahrt - Premiere in München

Der Mathäser Filmpalast in München war am 11.05.2015 der Ort, an dem Teenieherzen höher schlugen. Denn zur Premiere der abgedrehten Hangover-Komödie war fast alles erschienen, was derzeit bei der Altersgruppe gefragt ist.
 
Und das waren neben Regisseur Tim Trachte u.a. "Fack Ju Goethe" - Star Max von der Groeben, Tilman Pörzgen, Chris Tall, Lisa Volz, sowie Jenny Elvers. Da war der Ansturm und das gekreische natürlich groß.
 
Worum es im Film geht? Um eine feucht-fröhliche Abschlussfahrt nach Prag, die wohl keiner der Beteiligten so schnell vergessen wird! Und das Regisseur Tim Trachte, der eigentlich sonst eher ernstere Filme dreht, die Komödie mehr als gelungen ist, das wurde mit einem tobenden Applaus von den geladen Gästen am Ende der Premierenvorstellung euphorisch belohnt.
 
"Abschussfahrt" ist am 21.05.2015 in den Kinos gestartet.
 
Im Verleih von Constantin Film.
 
 
feedback