UNGLAUBLICHEN II 160x600 Wide Skyscraper JETZT Disney Kinoservice TS1

 
nflix news

youtube1mobile1

Sherlock Gnomes


AB 03. MAI 2018 IM KINO!!
sg news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.00 (1 Vote)
kritik
b story n
b gallerie n
b web n
 
Produziert wurde das nur sehr lose auf Sir Arthur Conan Doyles „Sherlock Holmes“ basierende Abenteuer für Groß und Klein von Elton John und David Furnish, die bereits in gleicher Funktion bei „Gnomeo und Julia“ tätig waren.
 
Und auch dieses Mal zeichnet Elton John für den Soundtrack verantwortlich und hat einige seiner Songs beigesteuert. Im Original leihen wieder James McAvoy („X-Men“-Reihe) und Emily Blunt („Girl on the Train“) Gnomeo und Julia ihre Stimmen.
 
Neu dabei ist dieses Mal Johnny Depp („Pirates of the Caribbean“-Reihe) als Sherlock Gnomes. Regisseur John Stevenson („Kung Fu Panda“) bringt bereits einiges an Erfahrung in der Animationsregie mit und dirigiert die liebenswerten Gartenzwerge mit viel Gefühl und jeder Menge Humor durch die Geschichte.
 
Im Verleih von Paramount Pictures.
 
 
feedback