Avengers InfinityWar Master Skyscraper 160x600 Character RED AB AI

 
nflix news

youtube1mobile1

>> Quentin Tarantino: Nach dem 10. Film ist tatsächlich Schluss

hnews quentin
 
 
 
Quentin Tarantino-Fans müssen jetzt ganz stark sein. Der Regisseur hat bestätigt, dass er nur noch zwei Filme machen wird, bevor er seine Karriere beendet. “Ich bin raus. Boom. Sag allen ‘Versuch, das nachzumachen’”, sagte Tarantino bei einer Konferenz in San Diego.
 
Sein nächster Spielfilm, der neunte, soll ein Gangsterfilm sein und im Australien der 1930er Jahre spielen. Aktuelle arbeitet Tarantino an einem Werk über das Jahr 1970, welches er für das wichtigste Jahr in der Geschichte des Kinos hält. Wie sein Projekt genau aussehen wird, weiß er noch nicht. “Es könnte ein Buch sein, ein Doku-Film oder ein fünfteiliger Podcast”, so der Regisseur.
 
Er verriet außerdem, woher die Inspiration für seine Filme kommt. “Bevor ich einen Film anfange, denke ich ernsthaft über die Musik nach”, so Tarantino. “Ich höre mir ein Lied an und stelle mir vor, wie jeder beim Filmfest in Cannes es lieben wird.”
 
 
 
Autorin: Claudia Oberst
 
 
 
 
 
email this page
feedback