sw8 sky jetzt

 
nflix news

youtube1mobile1

Paddington 2 - Bärenstarke Premiere in Berlin

p2 prem header
 
Der liebenswürdige Bär mit einem Faible für Orangenlimonade ist endlich wieder da. Und das mit einem brandneuen Abenteuer im Gepäck. Deshalb lies er es sich auch nicht nehmen in die Hauptstadt zu reisen, um gemeinsam mit seinen dortigen Fans die Deutschlandpremiere zu feieren.
 
Begleitet wurde er dabei von Schauspieler Hugh Grant („Phoenix Buchanan“), Hugh Bonneville („Mr. Brown“), sowie dem Regisseur Paul King („Paddington“) und dem Produzenten David Heyman („Harry Potter“, „Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“, „Paddington“).
 
bildergalerie 1
 
06 ©2017 STUDIOCANAL07 ©2017 STUDIOCANAL09 ©2017 STUDIOCANAL12 ©2017 STUDIOCANAL
 
 
Aber auch Paddington´s deutsche Synchronstimme, Elyas M’Barek ("Fack Ju Göthe") war vor Ort. Im Kino wird "Paddington 2" ab dem 23. November 2017 zu sehen sein.
 
 
email this page
feedback