Avengers InfinityWar Master Skyscraper 160x600 Character RED AB AI

 
nflix news

youtube1mobile1

Narcos: Staffel 4 mit Michael Peña und Diego Luna

narcos cast netflix
 

 
Am 19. Dezember 2017 gab Netflix bekannt, dass Michael Peña (“L.A. Crash”, “American Hustle”) und Diego Luna (“Rogue One: A Star Wars Story”, “Y Tu Mamá También – Lust for Life”) in der kommenden vierten Staffel von Narcos die Hauptrollen spielen werden.
 
Kürzlich begannen hierfür die Dreharbeiten in Mexiko-Stadt, dem Schauplatz der neuen Staffel, deren Start für 2018 geplant ist. Produziert wird Narcos von Gaumont Television für Netflix. Ausführende Produzenten sind José Padhilha, Eric Newman, Doug Miro und Carlo Bernard.
 
Über Michael Peña:
 
Michael Peña zeichnet sich als Hollywood-Schauspieler mit einem enorm breiten Spektrum aus, der bereits mit einer beeindruckenden Anzahl preisgekrönter Regisseure zusammengearbeitet hat. Peña erlangte Bekanntheit durch seine Darstellung in Paul Haggis' provokanten Film "L.A. Crash " mit Don Cheadle, Matt Dillon und Terrence Howard in den Hauptrollen, der mit einem Oscar® prämiert wurde.
 
Für seine Leistung wurde er vielfach in der Kategorie ‚Bestes Schauspielensemble‘ nominiert und von der Screen Actors Guild und der Broadcast Film Critics Association ausgezeichnet. Im Jahr 2013 war er in dem Film "American Hustle" von David O. Russell zu sehen, der einen Golden Globe sowie Ensemble-Preise der Screen Actors Guild und der Broadcast Film Critics gewann. Ferner wurde der Film für einen BAFTA Award und einen Oscar® nominiert.
 
2015 war Peña in zwei Blockbuster-Filmen zu sehen: Zum einen in dem Film "Ant Man" an der Seite von Paul Rudd und Michael Douglas, zum anderen in "Der Marsianer" mit Matt Damon und Jessica Chastain.
 
"Der Marsianer" feierte seine Premiere auf dem Toronto Film Festival, gewann einen Golden Globe, wurde vom National Board of Review zum besten Film gekürt und im Jahr 2016 für einen Oscar® nominiert. Erst kürzlich wurden die Dreharbeiten zu Marvels "Ant Man and The Wasp" abgeschlossen, der voraussichtlich im Sommer 2018 in den Kinos starten wird. Ab Januar 2018 wird Peña an der Seite von Chris Hemsworth und Michael Shannon in "Operation: 12 Strong" und mit Reese Witherspoon und Oprah Winfrey in "A Wrinkle in Time" zu sehen sein.
 
Über Diego Luna:
 
Diego Luna wurde mit seiner Hauptrolle an der Seite von Gael Garcia Bernal in dem preisgekrönten Film „Y Tu Mamá También – Lust for Life“ von Regisseur Alfonso Cuaron dem Weltpublikum vorgestellt. Vor kurzem sah man ihn in dem Blockbuster „Rogue One: A Star Wars Story“ an der Seite von Felicity Jones sowie in dem Sony-Remake „Flatliners“.
 
Seine nächsten Leinwandauftritte hat Luna in Woody Allens „A Rainy Day in New York“ und in „Berlin, I Love You“. „Cesar Chavez“, das englischsprachige Regiedebüt Diego Lunas, in dem Michael Peña, America Ferrera, Rosario Dawson und John Malkovich zu sehen waren, kam 2014 in die US-Kinos. Seine jüngste Regiearbeit „Mr. Pig“ mit Danny Glover und Maya Rudolph feierte seine Premiere auf dem Sundance Film Festival 2016. Beide Filme wurden von Canana produziert, der Produktionsfirma, die Luna 2005 mit seinen Partnern Gael Garcia Bernal und Pablo Cruz gegründet hatte.
 
Die vierte Staffel von NARCOS startet 2018 exklusiv auf NETFLIX!
 
 
 
 
 
 
 
email this page
feedback