ANT WASP 160x600 Wide Skyscraper Jetzt Disney Kinoservice AzF

 
nflix news

youtube1mobile1

Max Richter - Gewinnspiel


max richter groß4
 
 © Max Richter/Filofax
 
Wir verlosen zum Release von Max Richter´s (Filmkomponist) Neuausgabe des Albums "The Blue Notebooks" folgende Sachpreise:
 
3 x 1 Notizbuch von Filofax
 
Die neuen und innovativen Notebooks von Filofax bieten die perfekte Lösung mit nachfüllbaren und wieder einsetzbaren Seiten und ermöglichen einfachste Handhabung mit erhöhter Flexibilität. Nicht einfach nur ein Notizbuch! Diese Filofax Notebooks und vieles Mehr finden Sie unter www.filofax.de.
 
Die Veröffentlichung von »The Blue Notebooks« 2004 verlief still. Richter hatte das Werk im Jahr zuvor geschrieben und in nur drei Stunden aufgenommen. Doch die Welt zog nach, das Album wurde zum Kultklassiker, dann zum Trendsetter, schließlich zum Maßstäbe setzenden Meisterwerk. Es bahnte einer ganzen Generation erfolgreicher junger Komponisten den Weg.

Die Auseinandersetzung mit dem Werk lohnte und seine Aussage erreichte nach und nach das Bewusstsein und auch die Herzen vieler Zuhörer. Millionenfach wurde es auf Spotify abgerufen und selbst in der Werbung, in Fernsehsendungen und Filmen häufig genutzt.

Was heute durchaus üblich ist, war seinerzeit revolutionär – Richter war mit »The Blue Notebooks« einer der Ersten, der klassische und elektronische Elemente mit Perspektiven des Post-Rock verknüpfte. 

Diese Neuausgaben enthalten Remixes von den Musikern Konx-Om-Pax und Jlin. Beide bieten einen faszinierenden kulturellen Grenzgang und zeigen, wie Richters Musik und Auffassungen Barrieren überwinden. Zusammenhänge werden offensichtlich, die nicht auf den ersten Blick erkennbar waren.

Neu sind außerdem die Gestaltung der Ausgabe, ein bisher unveröffentlichter Track und Neuarrangements von Kompositionen, die zur selben Zeit wie das Album geschrieben, aber erst Anfang dieses Jahres in den Air Studios erstmals aufgenommen wurden.

Um zu gewinnen, schreibt uns einfach bis zum 07.06.2018 eine Mail mit dem Betreff Fantastic Max an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
 
Die Ziehung der Gewinner erfolgt anschliessend per Zufallsprinzip. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir weisen außerdem auf unsere Datenschutzrichtlinien im Impressum hin.
 
 
 
 
 
 
 
feedback